Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Mai
Fliegen ohne Flugleiter – wir warten auf ...
Eindrücke von der AERO 2024
Notlandung: Diesmal in echt!
Kontamination von Kraftstoffsystemen
Kölner Handling-Agenten scheitern mit Klage
Unfall: Verunglücktes Änderungsmanagement
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

29. Oktober 2008: Von  an E. Jung
Nun Ich habe nicht Behauptet Sie wären überfordert gewesen(zumindest hatte ich es nicht vor gehabt)darum schrieb ich auch das sich der Verdacht aufdrängt.Auch schrieb ich das es fast jedem in diesem Moment wohl ähnlich ergangen wäre.(Mir sicherlich auch)Wenn das Falsch herüber gekommen ist Bitte ich vielmals um Verzeihung.

Ihren Ausführungen im "Debriefing"kann ich vollkommen zustimmen.
Hut ab, so ehrlich zu sich selbst sind nicht sehr viele Piloten.

Sie haben im übrigen auch vollkommen recht.Derartige Stress Situationen werden wirklich nur seltenst geübt.

Ps. Ich hatte bereits das Vergnügen einer verklemmten Trimmung (nose down).Da ist dann in der Tat Schluß mit lustig...

Mfg: M.Scheuerlein

1 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang