Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. September
Beurteilung der kardiovaskulären Risikofaktoren
Air India 171 – mehr Fragen als Antworten
Segelflugterror oder Motorflugsturheit?
Daten-Interfaces im Cockpit
Jobs: Viel mehr als nur Airlines
Unfallanalyse: Riskanter Abflug
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

22. Oktober 2008: Von  an Gregor FISCHER
Sehr geehrter Herr Fischer,

nur mal als Denkanstoss:

Ist Ihnen schon einmal der Gedanke gekommen, dass andere Forumsteilnehmer Sie, mitsamt Ihren z.T. äusserst unqualifizierten Äusserungen, als Zumutung empfinden könnten?

Ihr ganzer (wohl ausschliesslich materieller) Reichtum qualifiziert Sie in keinster Weise hier im Forum Unfallopfer (ohne auch nur irgendeinen Beweis für Ihre Äusserungen) zu verunglimpfen. (Ihr Zitat: 'Loss of Brain-Power')

###-MYBR-###Hochachtungsvoll

Jochen Koblowsky

1 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2025 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.29.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang