Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen

Das neue Heft erscheint am 1. Mai
Eindrücke von der AERO 2025
Im Test: uAvionix AV-30 und tailBeaconX
Sky Pointer vs. Ground Pointer
Neue FAA-Regelung für Zertifikatsinhaber
Wartung und Mondpreise
Unfall: Abgelenkt und abgekippt
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

5. Juli 2024 09:09 Uhr: Von Martin W. an OE - ???

Servus,

Helitrade wäre da in Österreich, neben dem Watschinger noch. www.helitrade.at

würde aber an deiner Stelle erst dann eins kaufen wennst wirklich den Schein machst und dann gleich ein Aktives (Bose A20, 30, Lightspeed, ...). Früher oder Später landest so oder so bei einem Aktiven und du wirst nie wieder das Passive verwenden wollen. Auch den Passagieen will ich kein Passives mehr zumuten. Bin durch das Forum hier (Danke nochmals!) auch auf die Bastellösung mit avmike gekommen. Die Varianlte mit dem QC25 ist war billig aber du findest kaum eines am Gebrauchtmarkt das noch richtigt funktioniert (so zumindest meine Erfahrung)

Ich selbst habe mittlerweile 2xA20 ein A30 und und ein QC45 mit avmike.

Auf Willhaben verkauf gerade einer sein A20: https://www.willhaben.at/iad/kaufen-und-verkaufen/d/bose-a20-aviation-headset-2004185277

9. Juli 2024 18:56 Uhr: Von ch ess an Martin W.

Falls jemand ein QC25 benötigt.

Habe ich noch, quasi unbenutzt im Originalcase. ;-)

Anfragen bitte per PM (mit Preisvorschlag)

2 Beiträge Seite 1 von 1

Home
Impressum
© 2004-2025 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.28.22
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang