Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Juli
Respekt vor den Normalos!
Israel – Flug durch ein Land der Extreme
Testflug CAT 4 und MCF
Training: Der Weg zu mehr Motoren
Fliegen mit Dampfmaschinen
Mit Passagieren in den Spiralsturz
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

4. Juni 2024: Von Volker Radein an Boris K.

Hallo Boris,

danke für die Antwort.

Auf dem GTN 650

  • Europe Navigation Database Bundle

Auf Garmin Pilot

  • Standard + Premium Upgrade Europa

Beides enthält Safe Taxi, aber wohl keine VFR Anflugkarten, keine IFR SID/STAR. Fliege noch nicht ganz papierlos.

In Garmin Pilot braucht man keine VFR-DFS subscription, weil Pattern und Pattern-Höhe auch so angegeben werden.

Außerdem kann man bei der DFS selber die Charts umsonst ausdrucken. Und im Ausland braucht man wiederum für Anflugkarten keine subscription.

Eine Jeppersen subscription macht dann wohl Sinn, wenn man uniforme charts in allen Ländern haben möchte ?

Den Data Concierge habe ich gefunden und im Garmin Pilot das GTN 650 upgedatet.

Besten Dank für deine Hilfe im Garmin Dschungel. Volker


1 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2025 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.29.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang