Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. November
Augen auf beim Linsenkauf!
LBA-Medical: Ein Fallbeispiel
Sicherheit in der Ausbildung
Riskante Take-off-Verfahren
Drei Wettermodelle, fünf Meinungen
Die Flugzeugbatterie
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

27. November 2023: Von ingo fuhrmeister an Alexander Callidus Bewertung: +1.00 [1]

problem und fakt...ist..ein gutarbeitendes ANR benötigt einen abgeschlossenen raum um sich, um effektiv zu sein.

das kann dann nur mit ohrmuschelnz erreicht werden!

das steckinsohrreinanr...hat keinen geschlossenen raum um sich und kämpft quasi mit resonanzen oder emanzen,

hab vergessen wie das heißt...

bei allen algorythmen zur ANR wird ein gewisser shift-faktor eingedacht, der es erlaubt, auf schnelle "raumänderungen" einzugehen und dadurch die dämpfung über die raumzeit aktiv bei zu behalten.

mfg

ingo fuhrmeister


1 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2025 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.29.04
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang