Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. April
Probebetrieb FIS Hörbereitschaft
Aktuelle Neuerungen für die GA in Europa
Praxisbericht Basic Instrument Rating
Vorbereitung zur Leserreise 2025
Lichtblicke deutscher Behördenlösungen
Unfall: Fortgesetzte Untätigkeit
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

5. November 2023: Von Wolff E. an Carmine B.
Ich hatte damals den GTX330 raus gezogen und den GTX330ES reingeschoben, dann vom IFD540 ein Kabel seriell out zum GTX seriell in gezogen. Setup weiß ich nicht mehr, aber musste im Avidyne Forum suchen und bekam schnell Antwort und es lief dann. Das ganze ist Jahre und zwei Flugzeuge her. Sorry....
5. November 2023: Von Carmine B. an Wolff E.

Danke trotzdem, dann werde ich mich mal ans Werk machen

7. November 2023: Von Mark Juhrig an Carmine B. Bewertung: +2.00 [2]

hier ein Bild von der Konfiguration einer GNS530W + GTX345 + G5 Kombi. Vieleicht hilf das weiter.



1 / 1

GNS530WGTX345G5.JPG


3 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2025 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.28.22
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang