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Das neue Heft erscheint am 1. Juli
Respekt vor den Normalos!
Israel – Flug durch ein Land der Extreme
Testflug CAT 4 und MCF
Training: Der Weg zu mehr Motoren
Fliegen mit Dampfmaschinen
Mit Passagieren in den Spiralsturz
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
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10. Oktober 2023: Von Alexis von Croy an Alexis von Croy
>>> In GPSS mode, the roll steering-capable GPS Nav-Com is driving the intercept angle and subsequent course tracking. It is generally a more accurate intercept and tracking mode to be in than Nav mode

Dieser Absatz trifft auf Installationen mit Entegra-PFD nicht zu, und Avidyne hat das auch bestätigt. Die Präzision ist absolut identisch, auch die Berücksichtigung von Speed und Interceptangle ist genau gleich.
10. Oktober 2023: Von Alexis von Croy an Alexis von Croy
Aus einer Antwort von Avidyne an mich, vor ein paar Jahren - vom Produktmanager des DFC90:

Are you observing some behavioral differences with the autopilot in NAV vs GPSS? (You shouldn't see any difference). GPSS is a legacy holdover for all those pilots who were used to that mode prior to the DFC90. There is no algorithmic difference between the two in the DFC90.

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