Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Mai
Fliegen ohne Flugleiter – wir warten auf ...
Eindrücke von der AERO 2024
Notlandung: Diesmal in echt!
Kontamination von Kraftstoffsystemen
Kölner Handling-Agenten scheitern mit Klage
Unfall: Verunglücktes Änderungsmanagement
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

9. Juni 2023 16:47 Uhr: Von Rolf A. an _D_J_PA D.
Hallo Petr,

leider hat es nach dem Upgrade keinen Schaltplan als Dokumentation gegeben, ebensowenig wie eine Liste der verbauten Teile. Wie schon in unserer email Korrespondenz beschrieben, kann ich natürlich nich den Einbau des ungenügend dimensionierten Schutzes beweisen (eben aus Ermangelung des nicht gelieferten Schaltplans). Zumindest ist aber die mangelhafte Qualitätssicherung anzumerken, da das Air Team behauptet, das Teil war bereits verbaut, als der Einbau stattgefunden hat.

Und wenn das Air Team einen Kunden, der einen mittleren fünfstelligen Betrag bei Euch gelassen hat, über zwei Wochen nicht auf mehrere emails und Fristsetzungen antwortet, ist eine Diskussion in einem Forum wie hier im Zeitalter des Internets angebracht.

Mein Vertrauen in die Installation ist derart negativ, dass ich leider nochmals einen mittleren fünfstelligen Betrag ausgeben werde, um das nun von Grund auf zu richten. Das findet natürlich nicht beim Air Team statt.

1 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang