Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 30. März
War früher alles besser?
Frühjahrsflug in die Normandie
EDNY: Slot-Frust und Datenleck
Triebwerksausfall kurz nach dem Start
Der kleine QRH-Bausatz
Unfall: Wer zu oft warnt ...
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

29. November 2022: Von B. Quax F. an Name steht im Profil Bewertung: +1.00 [1]

Aus der Praxis Ring Oximeter vs. Garmin, das lief schon ziemlich parallel. Es reicht für Tendenz und Warnung.

Daher trage ich immer den Ring, der wunderbar anfängt zu vibrieren wenn ein Wert untschritten wird. Hilft sehr sich dann wieder auf die Atmun zu konzentrieren. Auch für Paxe zu empfehlen wenn man lange und hoch fliegt!

Durch Messchwankungen/Fehler hübften da auch mal die Werte, muss man schon ruhig bleiben.

Wenn man das Handy im Flug mit dem Gerät verbindet, bekommt man auch Warnungen bei Paxen.

Nach dem Flug kann man dann auch noch seine O2 Kurve auswerten, ich mag das Teil!




   Back      Slideshow
      
Forward   
1 / 2

photo5199642319874277598.jpg



Attachments: 2

photo519964..
..4277598.jpg



Adobe PDF
O2Ring_2022..
..2Record.pdf

Not in slideshow.
29. November 2022: Von Markus Layr an B. Quax F.

Welchen Ring meinst du denn?

29. November 2022: Von Wolfgang Kaiser an Markus Layr

3 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang