Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Juni
Belgien: Das schleichende Avgas-Verbot beginnt
EASA Part-IS: Geschenk an die Consultingbranche
Cockpithelligkeit – Nerd-Edition!
Turbinenkunde: Warum so durstig?
Zehn Jahre Wartungsstau
Ein intaktes Flugzeug wird zum Absturz gebracht
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

28. November 2022: Von Joachim P. an Name steht im Profil
In der Sauger-Cirrus hab ich nie Sauerstoff benutzt. Die macht eh nur FL160. In der Mooney mach ich ab FL200 die EDS Kanüle rein. Die läuft da 200kt, da ist man eh gleich da. Ansonsten hatte ich in der Cirrus immer so ne Einmaldose O2 in der Mittelkonsole.
Kleiner Scherz.
29. November 2022: Von Alexis von Croy an Joachim P.

FL175 ist eigentlich kein Problem, aber ich fliege auch fast nie über 160.
Die Apple Watch macht das auch ganz gut, aber meistens nehme ich den €20 Clip (amazon), der immer in der Konsole liegt. Der funktioniert am besten.


2 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2025 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.28.22
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang