Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 30. März
War früher alles besser?
Frühjahrsflug in die Normandie
EDNY: Slot-Frust und Datenleck
Triebwerksausfall kurz nach dem Start
Der kleine QRH-Bausatz
Unfall: Wer zu oft warnt ...
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

28. September 2022: Von Charlie_ 22 an Michael Huber Bewertung: +1.00 [1]

Ne, danke ... das ganze ist ein reines (wenn auch teures) Hobby. Mal ganz abgesehen davon, dass Garmin (wenn sie wollten) so eine App/Feature auch leicht selbst machen könnten. Dafür brauchen die mich nicht.

smartCHECK hat aber noch andere Vorteile vs. den FF-Checklisten: fertige Checklistensets (editierbar) für einige Typen enthalten, der MAC-Editor, GPS-gesteuerte Checklisten, Fuel Switch Reminder, Ölverbrauchs-Log etc.

Meine Intention ist die einfache Bedienung und die klare Grafik.Ich habe die Checkliste meist nur als kleines Fenster über SD eingeblendet (man kann sie jederzeit ausblenden).

PS: Vergessen: Auf der Oberfläche von sC kann man Dokumente wie PDF-Manuals, Fotos etc abspeichern.


1 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang