Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Juni
Belgien: Das schleichende Avgas-Verbot beginnt
EASA Part-IS: Geschenk an die Consultingbranche
Cockpithelligkeit – Nerd-Edition!
Turbinenkunde: Warum so durstig?
Zehn Jahre Wartungsstau
Ein intaktes Flugzeug wird zum Absturz gebracht
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

28. September 2022: Von Achim H. an Michael Huber Bewertung: +5.00 [5]
Ich brauche eine Checkliste bevor das GTN an ist und nachdem es aus ist. Halte die Funktion für ziemlich nutzlos. Das Handy ist m.E. ideal dafür.
28. September 2022: Von Michael Huber an Achim H.

Klingt alles logisch was du schreibst.

Deshalb suche ich auch nach den Vorteil, bin auch mehr von der Tablett Funktion überzeugt.

Zudem gibt es am Tablett Funktionen welches das GTN nicht bietet, z.B. "ABSPRÜNGE" zu anderen Funktionen wie z.B. Aufruf des SCRATCH PADS oder der TAXI MAP an gewissen Stellen an denen es Sinn macht.

Vielen Dank für deine Mühe und VG


2 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2025 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.28.22
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang