Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. September
Beurteilung der kardiovaskulären Risikofaktoren
Air India 171 – mehr Fragen als Antworten
Segelflugterror oder Motorflugsturheit?
Daten-Interfaces im Cockpit
Jobs: Viel mehr als nur Airlines
Unfallanalyse: Riskanter Abflug
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

26. Januar 2022: Von Nicolas Nickisch an Andreas Schlager Bewertung: +1.00 [1]

Ich habe mich vor kurzem mal damit beschäftig ob das für unseren GTX330 ginge.

Theoretisch sollte der umbau auf das ES Modell möglich sein.

Du benötigst aber ein Drähtchen von einer zertifzierten GPS-Quelle (ein GNS oder GTN?) zum Transponder. und der fehlt natürlich bei unserem Flieger :-((

Für ADS-B in brauchst Du m.W. sogar eine ARINC-Verbindung (zum GNS/GTN?)

Der GTX345 hat das wohl alles und du kannst m.W sogar mit eingebautem GPS bekommen.

Aber Slide-in wäre wohl zu schön.


1 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2025 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.29.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang