Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Mai
Fliegen ohne Flugleiter – wir warten auf ...
Eindrücke von der AERO 2024
Notlandung: Diesmal in echt!
Kontamination von Kraftstoffsystemen
Kölner Handling-Agenten scheitern mit Klage
Unfall: Verunglücktes Änderungsmanagement
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

24. Juli 2021: Von Robin P. an Wolfgang Oestreich Bewertung: +1.00 [1]

Hallo Wolfgang,

die genaue Richtung wird nicht angegeben. Die Angabe "3NM NE SOBTU" bezieht sich auf meinen eingenen Standort. Das Target ist zum Zeitpunkt der Aufnahme ca. 10 NM in 2100 ft (3500-1400 ft) entfernt gewesen und das nächste Mode-C Target innerhalb +/- 2000 ft

Flarm- und ADS-B-Traffic wird mit der genauen Position angezeigt, nicht als Kreis. Der Kreis bezieht sich auf das Mode-C Target mit der geringsten Feldstärke, wobei der Radius von der gemessenen Feldstärke des Signals abhängt. Es wird aber immer nur ein Mode-C Target angezeigt, im Gegensatz zu ASD-B und Flarm.

VG


1 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang