Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 30. März
War früher alles besser?
Frühjahrsflug in die Normandie
EDNY: Slot-Frust und Datenleck
Triebwerksausfall kurz nach dem Start
Der kleine QRH-Bausatz
Unfall: Wer zu oft warnt ...
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

23. Juli 2021: Von Hubert Eckl an Wolfgang Lamminger

Hubert, da rennst Du aber in die falsche Richtung!

Habe ich mich in der Tat missverst#ndlich ausgedrückt: FLARM ist - zumindest in der Urform - nur was für kürzere Distanzen und geringere Geschwindigkeiten. Mit " Mastermind" wollte ich ausdrücken, daß dieses Produkt ein sympathisches, funktionales, entwickelt von Piloten für Piloten ist. Ausbaufähig und -nötig ohne Zweifel, die Großen und monopolen der Gilde jedoch wollen das Pionierfeuer auspissen, weil sie keinen Honig saugen können. Die Segelflieger werden keine jährlichen >100$ Abo an NASDAQ: GRMN abdrücken.


1 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang