Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. April
Probebetrieb FIS Hörbereitschaft
Aktuelle Neuerungen für die GA in Europa
Praxisbericht Basic Instrument Rating
Vorbereitung zur Leserreise 2025
Lichtblicke deutscher Behördenlösungen
Unfall: Fortgesetzte Untätigkeit
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

16. Juli 2021: Von Tobias Schnell an Dominic L_________ Bewertung: +2.00 [2]

Warum gerade bei einem reinen IFR-Flug, bei dem man ohnehin nichts sieht, Traffic so wichtig sein sollte

Hm, also die Flugzeit bei meinen IFR-Flügen hat einen geschätzten VMC-Anteil von 90%. Und da finde ich ein gutes TAS nicht weniger sinnvoll als beim VFR-Fliegen...

16. Juli 2021: Von Joachim P. an Tobias Schnell
Hm, also die Flugzeit bei meinen IFR-Flügen hat einen geschätzten >FL100-Anteil von 90%. Und da finde ich ein gutes TAS weniger sinnvoll als beim VFR-Fliegen...

:*

2 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2025 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.28.22
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang