Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. März
Wartung: PT6-Probleme
Erinnerungen an das Reno Air-Race
Aktuelle Neuerungen für die GA in Europa
Rigging: Einmal geradeaus bitte!
Innsbruck bei Ostwind
Unfall: De-facto Staffelung am unkontrollierten Flugplatz
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

16. Juli 2021: Von Theo Voss an Rene Alpert

Wir haben ein TRX1500, welches die ADS-B und Flarm-Ziele auf dem GNS530 anzeigt, sehr praktisch und zuverlässig. Das System war schon eingebaut beim Kauf des Fliegers, nachträglich hätte ich das auf Grund der hohen Kosten nicht mehr gemacht, da würd ich eher auf ein Sky Echo 2 setzen und dieses mit einem Tablet nutzen.

16. Juli 2021: Von T. Magin an Theo Voss Bewertung: +1.00 [1]
Wie funktioniert das denn mit den FLARM-Lizenzgebühren? Gibt‘s da einen In-App-Kauf für Foreflight? Denn wenn ich mir sowas zulege, dann nur, wenn ich ADSB und FLARM in FF angezeigt bekomme.
16. Juli 2021: Von Theo Voss an T. Magin

Ja, genau, gibt ein Addon im FF Store, mehr Details hier:

https://support.foreflight.com/hc/en-us/articles/360049494814-Does-ForeFlight-support-FLARM-

Beste Grüße,
Theo


3 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang