Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Mai
Fliegen ohne Flugleiter – wir warten auf ...
Eindrücke von der AERO 2024
Notlandung: Diesmal in echt!
Kontamination von Kraftstoffsystemen
Kölner Handling-Agenten scheitern mit Klage
Unfall: Verunglücktes Änderungsmanagement
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

1. Juli 2021: Von TH0MAS N02N an Nicolas Nickisch

Nur aus Interesse:

Was ist eigentlich der praktische Anwendungsfall für AHRS und Synthetic Vision mit diesem Equipment?

1. Juli 2021: Von Wolfgang Oestreich an TH0MAS N02N

Ein Fall wie dieser:

https://aviationnewstalk.com/podcast/87-night-ifr-electrical-failure-atc-and-a-cell-phone-save-a-doctor-interview-with-controller-phil-enis/

1. Juli 2021: Von Sascha H. an Wolfgang Oestreich

danke euch.

leider haben 2 unserer Flieger Flarm out/in, bzw. einer auch ADS-B out, daher werde ich s wohl ändern müssen.

schade, das hätte bon seitens SkyEcho eleganter lösen können.


3 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang