Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 30. März
War früher alles besser?
Frühjahrsflug in die Normandie
EDNY: Slot-Frust und Datenleck
Triebwerksausfall kurz nach dem Start
Der kleine QRH-Bausatz
Unfall: Wer zu oft warnt ...
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

22. Juni 2021: Von T Rund an Sebastian S.
Ich habe ja auch Joachim P geantwortet.
Was es beim GTN750 nicht geben soll lässt du leider offen.
22. Juni 2021: Von Sebastian S. an T Rund

Ein kpl. Holding au point

mit Aktivierungen des Visual kannst Du in der Platzunde überhaupt nichts anfangen und der Glidepath bringt auch nichts, da er bei einem 3 oder 5 nm fiktiven Punkt auf dem Final liegt und auch nur bei dessen Passieren aktiviert wird. Alles weit außerhalb der Platzrunde oder visual approach eines kontrollierten Platzes über den Gegenanflug.

22. Juni 2021: Von  an Sebastian S.
Beitrag vom Autor gelöscht

3 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang