Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. März
Wartung: PT6-Probleme
Erinnerungen an das Reno Air-Race
Aktuelle Neuerungen für die GA in Europa
Rigging: Einmal geradeaus bitte!
Innsbruck bei Ostwind
Unfall: De-facto Staffelung am unkontrollierten Flugplatz
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

17. Dezember 2020: Von Nicolas Nickisch an Nicolas Nickisch

Vielen Dank für die Beiträge.

Lassen sich die Eneloops mit normalen Ladegeräten laden? Dann würde ich mal welche probieren.

BTW: Ich habe diee Erfahunrg gemacht,d aß die grössten Ansmann mit 2850mAh ein bisschen grösser sind als die anderen mit geringerer Kapazität und damit nicht ins Batteriefach des A20 passen.

Bliebe noch die Frage nach den Earpads, Sind die für ein QC25 kompatibel? Die bekommt man für deutlich weniger Geld.

17. Dezember 2020: Von Matthias Belke an Nicolas Nickisch Bewertung: +2.00 [2]
Ja, die eneloops lassen sich mit jedem Ladegerät laden. Es sollte aber generell ein "intelligentes", also Prozessor gesteuertes Ladegerät sein
18. Dezember 2020: Von Dominic L_________ an Matthias Belke

Hat mal jemand die "Hybrix" ausprobiert oder kann erklären, was bei denen eigentlich genau anders ist? Die habe ich vor einer Weile für das gute alte schnurlose DECT-Telefon geholt. Halten nicht gerade ewig, aber genau genommen kann ich da nicht beurteilen, inwieweit die Werbeversprechen eingelöst werden oder wie die abschneiden im Vergleich zu herkömmlichen NiMH oder den eneloops.


3 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang