Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Mai
Fliegen ohne Flugleiter – wir warten auf ...
Eindrücke von der AERO 2024
Notlandung: Diesmal in echt!
Kontamination von Kraftstoffsystemen
Kölner Handling-Agenten scheitern mit Klage
Unfall: Verunglücktes Änderungsmanagement
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

1. November 2020: Von Johann Gaal an Adrian Wagner

Ich habe mein Zulu 2 seit ca. 8 Jahren. Ich verwende mein Headset etwa 2x pro Woche.
Dass sich die Gummierung an der Batteriebox ablöst kann ich bestätigen. Zumindest ist es nur ein Schönheitsfehler.
So "zerstörte" Ohrpolster wie auf dem Foto habe ich noch nie gesehen! Aber nach ein paar Jahren lösen sie sich langsam auf - das stimmt. ALLERDINGS, bekam ich noch jedesmal auf der AERO in Friedrichshafen gratis Ohrmuschel nachdem ich dies bemängelt habe ;-) in den 8 Jahren hab ich derzeit meine 3. Ohrmuscheln - ich habe dafür noch nie bezahlt!
Die Kabel waren bis zuletzt vollkommen in Ordnung - um nicht zu sagen wie neu!

Im vorigen Jahr nahm ich an der Austauschaktion auf die Variante Zulu3 teil.
Batteriebox (jetzt ohne Gummierung), Kabel und Ohrpolster wurden getauscht - außer, dass es viel länger dauerte wie angekündigt verlief alles bestens und ich bin erneut hoch zufrieden!

Dieser Erfahrungsbericht gilt eigentlich auch für 3 weitere meiner Freunde - 2 davon haben ebenfalls in den letzten 2 Jahren das Zulu3 upgrade durchgeführt - einer hat noch das Zulu 1, welches minimum 10 Jahre alt ist und sieht bei weitem nicht so aus.


1 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang