Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 30. März
War früher alles besser?
Frühjahrsflug in die Normandie
EDNY: Slot-Frust und Datenleck
Triebwerksausfall kurz nach dem Start
Der kleine QRH-Bausatz
Unfall: Wer zu oft warnt ...
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

8. September 2020: Von Bernhard Sünder an Sebastian S.

Ich nutze WLAN & BT über GTN750 und Flightstream 510, es sollte aber das gleiche sein.

Nach Jahren mit extremen Problemen beim Datenbank Update, funktioniert es seit 6 Monaten (Upgrade auf GTN750xi) nun problemlos.

Am Anfang muß ich dem iPad erst sagen, dass es das Garmin WLAN nehmen soll, sonst logt es sich automatisch beim ADL ein. Die Datenbank Updates scheinen über WLAN zu laufen.

Die Verbindung zu BT funktioniert immer automatisch und sehr zuverlässig. Das erste ist dann immer die Übertragung des FLugplans uf das GTN750xi.

Seit neuestem gibt es dafür Probleme mit Garmin Pilot. Etwas was ich seit >5 Jahren nicht kannte. Ich habe jetzt Garmin Pilot komplett deinstalliert und wieser installiert, danach scheint es zu fubnktionieren.


1 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang