Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 30. März
War früher alles besser?
Frühjahrsflug in die Normandie
EDNY: Slot-Frust und Datenleck
Triebwerksausfall kurz nach dem Start
Der kleine QRH-Bausatz
Unfall: Wer zu oft warnt ...
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

14. August 2020: Von F. Mad an Michael Huber

Er steigt z.b. mit Deiner eingestellten VS bis zum Stall oder beschleunigt im Sinkflug bis Vne, er macht was Du programmierst wie Erik schreibt. Ein digitaler GFC z.B., für 172 oder 182 das "preiswerteste" und beste was Du machen kannst, wenn eh ein Upgrade ansteht geht niemals über/unter definierte Speed, Bank und Pitch.

14. August 2020: Von Wolff E. an F. Mad

Ich würde beim Tausch auch den Aerocruze 100 Autopiloten in Betracht ziehen. Kommt von Bendixking und resultiert aus dem Trutrak.


2 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang