also...lt wetterprognosen wird das wetter ab dem 19.6. in worms bombastisch....deswegen schlage ich vor, daß evtl das flieg-rein schon am freitag starten könnte. platz ist genug da, hotels in der nähe auch, oder mit dem zelt, je nach neigung (nein - nicht du andreas...)
evtl. festivitäten könnten über die am platz lebende ur-bevölkerung mit der flugleitung abgesprochen werden, so daß executiv-seitig kein einsatz "ritt der walküren" zu befürchten ist.
am samstag je nach gemütslage - gemeinsames mammutjagen hinter dem flugplatz fürs frühstück oder im hotel - wieder je nach neigung.
deswegen schlage ich folgendes vor:
1. ich errichte eine gruppe in whatsup mit codenamen: OVERMICKEY (nicht overlord) und lade jeden ein, der mir seine mobile# sendet
2. sendet mir bitte im falle eures kommens ab sofort eure phone# per email an bac-components@freenet.de mit referenz: OVERMICKEY oder per whatsup an 0170 431 56 21
3. ich versorge dann das heer der ankommenden mit entsprechenden infos, bitte auch mitteilen, ob zelt oder hotel - vielleicht können wir da im vorfeld schon eine drachenhöhle finden.
4. vielleicht kann andreas schon im vorfeld eroieren, ob der einöder am turm sich schon ein parkmuster mental vorbereiten kann
ansonsten erweitere ich diesen beitrag, wenn sich etwas wormsbewegendes ereignen sollte.
mfg
ingo fuhrmeister