Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 30. März
War früher alles besser?
Frühjahrsflug in die Normandie
EDNY: Slot-Frust und Datenleck
Triebwerksausfall kurz nach dem Start
Der kleine QRH-Bausatz
Unfall: Wer zu oft warnt ...
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

4. Juni 2020: Von Chris _____ an Andreas Ni

Ich glaube, da kommt weniger beim Verbraucher und mehr bei der Schnitzelbranche an...

4. Juni 2020: Von Rolf A. an Chris _____

Und wenn einer von Euch Hilfe beim Umstellen seiner Microsoft IT-Landschaft hierfür braucht, dann meldet Euch einfach bei mir, wir machen das zum Festpreis. Es muss ja auch Kriegsgewinnler geben ;)

Leider glaube ich, profitieren von der Aktion maximal "die großen". Der normale Händler hat leider viel zuviel Aufwand mit der Umstellung im Vergleich zum dem wenigen potenziellen Mehrumsatz.

4. Juni 2020: Von Andreas Ni an Chris _____ Bewertung: +2.00 [2]

"Ich glaube, da kommt weniger beim Verbraucher und mehr bei der Schnitzelbranche an..."

Wir sitzen alle im selben Boot. Vielleicht kauft derSchnitzelkneipier ja bei Deinem Arbeitgeber von seinem Mehrerlös deutsche Schrauben anstelle chinesischer Baumarktschrauben :-))) Schwupp profitierst Du ebenso. Vielleicht wird er ja jetzt wieder Kettenraucher und Dein Chef heisst Reemtsma. Oder stellt pharmazeutische Prüfmuster für neue Lungenkrebs-Chemotherapien her oder so. Irgendwo bleibt die Kohle immer bei uns Deutschen.

Ausnahme: der Schnitzelwirt lässt sich von (s)einer Beraterfirma auf den Jungfraueninseln gegen horrende Beratergebühren erklären, wie man deutsche Schweineschitzel auf 5XL-Format weichklopft :-)


3 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang