Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 30. März
War früher alles besser?
Frühjahrsflug in die Normandie
EDNY: Slot-Frust und Datenleck
Triebwerksausfall kurz nach dem Start
Der kleine QRH-Bausatz
Unfall: Wer zu oft warnt ...
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

3. Juni 2020: Von Flo Re an Nicolas Nickisch

Ist das GNS430W denn wie das G1000 spezifisch für ein Flugzeug? Wenn nicht, dann müsste Garmin doch die Sache sehr einfach beantworten können?

Wir haben bei unserem G1000 zwar WAAS, dürfen aber aber nicht verwenden und müssten einen zweiten WAAS Receiver und eine weitere Antenne einbauen. Zur Zeit warte ich daher vielleicht doch lieber auf eine Software Update.

3. Juni 2020: Von Wolff E. an Flo Re

Ich denke, es ist billiger und schneller, einen externen Empfänger zu installieren....


2 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang