Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 30. März
War früher alles besser?
Frühjahrsflug in die Normandie
EDNY: Slot-Frust und Datenleck
Triebwerksausfall kurz nach dem Start
Der kleine QRH-Bausatz
Unfall: Wer zu oft warnt ...
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

So, eben war ich fliegen.

Die angezeigte HP lag bei 72%, eingestellt über Drehzahl und Ladedruck. Ich habe dann bis auf 23l/h geleant. Mehr wollte ich meinem Passagier nicht zumuten :-)

Die %HP-Anzeige hat sich während des gesamten Vorgangs nicht geändert.

Ach, Peak lag bei ungefähr 27l/h und der Verbrauch über die letzten 115l stimmte auf den Liter genau

und hast ihn mal weiter gemagert so auf 24 l/h?

... wie oben geschrieben, bis auf 23l/h


3 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang