Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 30. März
War früher alles besser?
Frühjahrsflug in die Normandie
EDNY: Slot-Frust und Datenleck
Triebwerksausfall kurz nach dem Start
Der kleine QRH-Bausatz
Unfall: Wer zu oft warnt ...
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

3. April 2020: Von TH0MAS N02N an Andreas KuNovemberZi

Wie ist das denn jetzt technisch:

210 muss ja anscheinend auch exakt in Flugrichtung eingebaut werden. Liefert das ein eigenes AHRS ?

510 ist ja eine SD-Karte mit BlueTooth? WLAN? , die liefert das AHRS-Signal vom G7XX/1000 ?

3. April 2020: Von Justus SJ an TH0MAS N02N

Kopiert von Sarasota:

"As a reminder, the Flight Stream 210 has a built-in AHRS (attitude sensor) whereas the Flight Stream 510 will only provide back-up attitude information with a G500/G600 installed."

4. April 2020: Von Achim H. an TH0MAS N02N

Das 210 kann in Bezug auf die Einbaurichtung kalibriert werden.


3 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang