Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 30. März
War früher alles besser?
Frühjahrsflug in die Normandie
EDNY: Slot-Frust und Datenleck
Triebwerksausfall kurz nach dem Start
Der kleine QRH-Bausatz
Unfall: Wer zu oft warnt ...
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

3. April 2020: Von TH0MAS N02N an Erik N.

Ich finde die Flugplan-Schieberei aus ForeFlight gut. Der Copilot bekommt ihn dann auch aufs iPad geschoben. Und wenn ich da im G1000 was ändere, wirds auch auf dem iPad von Pilot und Co geändert.

Die Attitude-Referenz habe ich jetzt noch nie benutzt / gesucht.

Ist das wirklich ein sinnvolles Feature? Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, das beide Displays (G1000) ausfallen. Allenfalls wenn die Elektrik komplett weg ist, dann tut aber das AHRS auch nicht mehr.


1 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang