Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Mai
Eindrücke von der AERO 2025
Im Test: uAvionix AV-30 und tailBeaconX
Sky Pointer vs. Ground Pointer
Neue FAA-Regelung für Zertifikatsinhaber
Wartung und Mondpreise
Unfall: Abgelenkt und abgekippt
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

11. Januar 2020: Von Michael Frank an Wolfgang Kaiser

Tja, leider wird es wohl noch mindestens ein Jahr dauern bis die EASA Zulassung da ist.

Die GNX die auf der Aero vorgestellt wurde, sind bis heute noch ohne EASA approval.

Schade, denn die Geräte sind toll, verfügbar und "nur" FAA approved.

Verstehe nicht, wieso Garmin das nicht hinbekommt dies zeitgleich zugelassen zu bekommen.

11. Januar 2020: Von ingo.fuhrmeister@freenet.de fuhrmeister an Michael Frank Bewertung: +2.00 [2]

ich dachte - wir haben faa-easa ein bilaterales abkommen zur gegenseitigen anerkennung der zulassungen?


2 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2025 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.28.22
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang