Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Juni
Belgien: Das schleichende Avgas-Verbot beginnt
EASA Part-IS: Geschenk an die Consultingbranche
Cockpithelligkeit – Nerd-Edition!
Turbinenkunde: Warum so durstig?
Zehn Jahre Wartungsstau
Ein intaktes Flugzeug wird zum Absturz gebracht
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

20. Dezember 2019: Von Hendrik Hoppe an Dietmar Reichert Bewertung: +1.00 [1]

Der Trimswitch selbst ist recht teuer, aber kann repariert werden. Er besteht aus 3 Micoschaltern welche zb. hier bestellbar sind: https://www.mouser.com/ProductDetail/785-1SX74-T?r=785-1SX74-T

Meistens ist auch die Feder gebrochen aber auch diese kann erneuert werden. So etwas filigrane Arbeit aber eben preiswerter als 600$.

Gruss Hendrik

20. Dezember 2019: Von Dietmar Reichert an Hendrik Hoppe

Danke, die Schalterchen werde ich bestellen. Den Rest wird man sehen.


2 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2025 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.28.22
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang