Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 30. März
War früher alles besser?
Frühjahrsflug in die Normandie
EDNY: Slot-Frust und Datenleck
Triebwerksausfall kurz nach dem Start
Der kleine QRH-Bausatz
Unfall: Wer zu oft warnt ...
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

14. Dezember 2019: Von Andreas KuNovemberZi an Wolff E.

Der ALC wird wohl im AFMS der Speed Brakes als Central Logic Controller bezeichnet. Im Installation Manual ALC.

Beschreibung hier im AFMS:

https://preciseflight.s3.amazonaws.com/doc/SA00233SE__AFMS.pdf?Signature=JYGPt%2Bhdhm%2Bhajx9MjHu2N4KBPY%3D&Expires=1576352055&AWSAccessKeyId=AKIAIQJHHF2UOD3ZQP7Q

Installation hier (2.11, S. 30):

https://preciseflight.s3.amazonaws.com/doc/577SMAN0001D.pdf?Signature=7PZSkuxNxNxJZHevRbiYoR0%2F2qE%3D&Expires=1576352339&AWSAccessKeyId=AKIAIQJHHF2UOD3ZQP7Q

Fahren die SB asymmetrisch, werden sie wieder eingefahren.

14. Dezember 2019: Von Jürgen Scheiwe an Andreas KuNovemberZi

Das scheint aber nicht bei allen Ausführungen von Precise Flight der Fall zu sein. Bei mir war schon häufiger eine Seite eingefroren und die andere fuhr trotzdem aus, aber nicht von selbst wieder ein.

14. Dezember 2019: Von Wolff E. an Jürgen Scheiwe

Danke für die Infos, ja, ich habe speed brakes.


3 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang