Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Mai
Fliegen ohne Flugleiter – wir warten auf ...
Eindrücke von der AERO 2024
Notlandung: Diesmal in echt!
Kontamination von Kraftstoffsystemen
Kölner Handling-Agenten scheitern mit Klage
Unfall: Verunglücktes Änderungsmanagement
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

28. November 2019: Von Sebastian G____ an Thomas Bienz

Habe meine beiden 430 mit in die USA genommen

Meiner Meinung nach gar keine gute Idee, Stichwort Zoll. Da die Dinger einiges wert sind braucht man entweder komplizierte Papiere für passive Veredelung oder man kann viel Stress haben.

28. November 2019: Von ch ess an Sebastian G____

Danke fuer die bisherigen Tips.

In die USA muss man fuer den Tarif eher nicht, habe inzwischen gelernt, dass einige Avionikbetriebe (in der Region und/oder bei Flugzielen) dass ebenfalls so anbieten.

Werde ich also mal rausschrauben und machen lassen. Batterie habe ich sxhon hier. Sind ja leicht zu bekommen... ;-)


2 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang