Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Mai
Fliegen ohne Flugleiter – wir warten auf ...
Eindrücke von der AERO 2024
Notlandung: Diesmal in echt!
Kontamination von Kraftstoffsystemen
Kölner Handling-Agenten scheitern mit Klage
Unfall: Verunglücktes Änderungsmanagement
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

4. November 2019: Von Sven Walter an B. S.chnappinger Bewertung: +1.00 [1]

Hallo Bernd,

danke für die Liste, danke für den Erkenntnisgewinn.

Dank eines anderen Beitrags (Tobias?) wissen wir jetzt auch, dass es 5 "incapacitations" in 8 Monaten gab. Fehlt noch die Relation zu den geflogenen Stunden - die Antwort oder qualifizierte Spekulation bist du Chris schuldig geblieben.

Und jetzt bitte, bitte nicht böse nehmen, aber wenn du ihm (Chris) den harmlosen Tonfall persönlich nimmst, auch bei Achim so pienzig reagierst, dann guck doch bitte mal den Originallink einmal bewusst an, wenn du die Frage nach 7700 ("Stellt sich dann der Transponder automatisch auf 7700? Beim Testen des Systems fliegen dann wahrscheinlich ATC Mitarbeiter und tausende Flightradar24 User aus den Sesseln.") wirklich beantwortet haben willst (Antwort: Ja). Spekulatius über Gleitlandung etc. ist dann auch müßig (Erik).


1 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang