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Das neue Heft erscheint am 1. September
Beurteilung der kardiovaskulären Risikofaktoren
Air India 171 – mehr Fragen als Antworten
Segelflugterror oder Motorflugsturheit?
Daten-Interfaces im Cockpit
Jobs: Viel mehr als nur Airlines
Unfallanalyse: Riskanter Abflug
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
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1. November 2019: Von Norbert S. an Christof Edel Bewertung: +2.00 [2]

Was steht eigentlich dem privaten CAT III-Anflug noch im Wege?

Der lizensierte Copilot - es gibt kein single pilot CAT III

Die drei Simulator Ereignisse pro Jahr - (gibt es für deine SEP einen Simulator (FFS) ?

Die Anzahl der Autopiloten (2) - Der fail active Design des Autopiloten

Die Qualität der Instrumentierung des Flugzeuges

Die Qualität der Nav Radios

etc etc

Den CAT III Eintrag des LBA in Deiner Lizenz


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