Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 30. März
War früher alles besser?
Frühjahrsflug in die Normandie
EDNY: Slot-Frust und Datenleck
Triebwerksausfall kurz nach dem Start
Der kleine QRH-Bausatz
Unfall: Wer zu oft warnt ...
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

20. September 2019: Von Nicolas Nickisch an Wolff E.

Okay, das vermute ich auch.

Also nix neue Antenne, oder?

20. September 2019: Von Wolff E. an Nicolas Nickisch

Ja, wenn das GPS Signal vom WAAS gns kommt, keine weitere Antenne.

20. September 2019: Von Georg v. Zulu-eZulu-schwit-Zulu an Wolff E.

Sparfuchsvariante: Basierend auf den Schätzpreisen von Wolf (Gebraucht-Verkauf für 1000 Euro): Das TT31 (Trig) kostet mit Installationsmaterial ca. 2.400 Euro, dann sind es ohne den Avioniker nur 1.400 statt 1.800. (Ich finde den Preis von 1.800 für das Upgrade daher durchaus "selbstbewusst"). Beim TT31 wird der Squak allerdings "reingedreht", nicht gewählt. Das TT31 lässt sich auf jeden Fall mit dem GNS430W verbinden. Meine Kombi: PowerFlarm-Core, Butterfly-Display, TT31 mit GNS430.

Sparsparfuchsvariante: Du kauft im Nachbarthread dem Reinhard sein GTX335 ab und verkaufst anschließend Dein Altgerät. :-) Vor allem bist Du stets im Besitz von mindestens einem Transponder :-)


4 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang