Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 30. März
War früher alles besser?
Frühjahrsflug in die Normandie
EDNY: Slot-Frust und Datenleck
Triebwerksausfall kurz nach dem Start
Der kleine QRH-Bausatz
Unfall: Wer zu oft warnt ...
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

19. August 2019: Von Carmine B. an Nicolas Nickisch

Ja, langfristig wird es wohl auch auf einen GFC500 hinauslaufen. Leider gibt es für meinen Flieger noch kein STC, so dass ich vorerst eine überbrückende Lösung benötige.

Schade, hatte mich schon auf den Verzicht auf Vakuum gefreut.

21. August 2019: Von Markus S. an Carmine B.

Ich habe mich ein wenig dadurch auf die falsche Fährte führen lassen, dass Garmin ja in allen Prospekten die Kompatibilität mit den alten Legacy AP bewirbt und dort auch den Century IIb explizit aufführt, dies bezieht sich allerdings auschließlich auf die Steuerung/ Korrektur der Ablage von einem Wunschkurs.

Vielleicht bekommst du hier Hilfe. Da antwortet ein kompetenter Techniker von Garmin.

https://www.vansairforce.com/community/showthread.php?t=136282


2 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang