Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 30. März
War früher alles besser?
Frühjahrsflug in die Normandie
EDNY: Slot-Frust und Datenleck
Triebwerksausfall kurz nach dem Start
Der kleine QRH-Bausatz
Unfall: Wer zu oft warnt ...
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

12. August 2019: Von Matt.hias Tie.tze an Olaf Musch

Bei Bose bekommt nahezu jede Stecker und Impedanzvariante. Der U174/U ist keine Garantie für ein Mikro mit hoher Impedanz.

12. August 2019: Von Reinhard Bentrup an Matt.hias Tie.tze

Danke für Eure Antworten & Ideen! Vor kurzem ist ein GNC255 eingebaut worden, d.h. es ist eigentlich modern. Aber es gibt lt. Schaltplan wohl noch eine Audio/Intercom-Box, über die das Signal geht. Werde jetzt den BOSE nun an einem anderen Ship probieren und ggf. den Avionik-Installationsbetrieb befragen:-)

VG Reinhard

12. August 2019: Von airworx Aviation an Reinhard Bentrup Bewertung: +1.00 [1]

Das ist das alte Lied und meistens ein Problem mit dem Mikro; manchmal sind aber auch die Intercom (Ansprechschwelle hab ich mir sagen lassen) das Problem. Da gibts die verrücktesten Varianten : EC 135 geht / EC 120 nicht / AS 350 schon .

VG


3 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang