Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Juni
Belgien: Das schleichende Avgas-Verbot beginnt
EASA Part-IS: Geschenk an die Consultingbranche
Cockpithelligkeit – Nerd-Edition!
Turbinenkunde: Warum so durstig?
Zehn Jahre Wartungsstau
Ein intaktes Flugzeug wird zum Absturz gebracht
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

1. August 2019: Von  an Nicolas Nickisch

Ich kann nur beitragen, dass ich vor etwa 4 Wochen den LPV-Approach in EDGS geflogen bin, funktionierte einwandfrei (allerdings IFD440).

1. August 2019: Von Chris _____ an  Bewertung: +1.00 [1]

Damit wäre geklärt, dass es nicht an Bodeninstallationen liegt :-)

1. August 2019: Von  an Chris _____

Welche Boideninstallationen???

1. August 2019: Von Chris _____ an  Bewertung: +4.00 [4]

Ist immer blöd, Witze zu erklären...

1. August 2019: Von Tobias Schnell an Chris _____ Bewertung: +2.00 [2]

Euch ist aber schon klar, dass SBAS auf einem Netzwerk von Bodenstationen basiert :-) ?

1. August 2019: Von Chris _____ an Tobias Schnell

Komm mir jetzt nicht mit Logik... :-)


6 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2025 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.28.22
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang