Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen

Das neue Heft erscheint am 1. Juni
Belgien: Das schleichende Avgas-Verbot beginnt
EASA Part-IS: Geschenk an die Consultingbranche
Cockpithelligkeit – Nerd-Edition!
Turbinenkunde: Warum so durstig?
Zehn Jahre Wartungsstau
Ein intaktes Flugzeug wird zum Absturz gebracht
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

30. Juli 2019: Von F. Mad an Bernhard Sünder

Na dann vorsichtig Glückwunsch, ja das Boeing Chaos hat das Jeppesen Chaos nochmal vergrößert, ich konnte nach dem 9.7 Update meine Jeppesen Subscription in GP nicht mehr öffnen, neues Passwort bei Boeing angefordert, welches Toi toi toi, für die Jeppdirect, Jeppview und vor allem die GP subscription sofort ging (zuletzt bei ähnlichem Problem war dann der „Seat“ besetzt und ich konnte nicht selber sondern nur auf Anfrage löschen und neu einrichten.....)

übrigens fehlen in GP 9.7 mal eben die 2500 und 3500 Airspace C rund um Edln EDDE und EDDK.... super support, schrieb ich soll neu laden.....

egal, also wenn jemand mal was probieren will mit Wombat schicke ich es gerne zu, bei mir vergammelt es bloss....

30. Juli 2019: Von Bernhard Sünder an F. Mad

Hallo,

ich werde einen Teufel tun, jetzt etwas anderes auszuprobieren. Außerdem habe ich bei JDM-iPad gesehen, dass jede Datenbank für jedes Gerät (bei mir 3 G600, GTN750, GTN650) getrennt downgeloaded und übertragen wird, also Faktor 3 mehr Downloads. Deshalb aktuell Hände weg von den Jeppesen Transfer-Wegen.

Trotzdem Danke für das Angebot.

Bernhard

30. Juli 2019: Von Bernhard Sünder an F. Mad

I reported it to the Garmin service, too. This is the answer:

"This looks to me like an error in the database as I was able to replicate that in the office.

I sent a report to the database team, who will investigate this for us. I will let you know as soon as I hear back from them."

Wenigstens ehrlich.

3 Beiträge Seite 1 von 1

Home
Impressum
© 2004-2025 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.28.22
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang