Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 30. März
War früher alles besser?
Frühjahrsflug in die Normandie
EDNY: Slot-Frust und Datenleck
Triebwerksausfall kurz nach dem Start
Der kleine QRH-Bausatz
Unfall: Wer zu oft warnt ...
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

2. Juli 2019: Von F. Mad an Karpa Lothar

Klar, aber IAS muss ja nicht gleich sein, wenn der Instrumentenfehler ein anderer ist. Die Werft wird es mal messen aber es sei nur Herstellerseitig kalibriert. Es ist ja auch kein Galscockpit und auch nicht als primary zugelassen, ich nehme an ein Retrofit Glascockpit muss schon dieselbe IAS haben.... es bleibt bei „wer viel mißt mißt Mist“. Bin mal gespannt wie es weitergeht und ob es Erfahrung anderer gibt oder schlicht das G5 zwar ne nette Speed Anzeige hat, die aber nicht zu gebrauchen ist....


1 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang