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Das neue Heft erscheint am 1. Juli
Respekt vor den Normalos!
Israel – Flug durch ein Land der Extreme
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Training: Der Weg zu mehr Motoren
Fliegen mit Dampfmaschinen
Mit Passagieren in den Spiralsturz
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
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2. Juli 2019: Von F. Mad an Bernhard Tenzler

Die Tabelle habe ich, super Tip. Im ersten Moment dachte ich dass erklärt es, aber die CAS ist im Langsamflug höher als die IAS, mit Klappen allerdings nur wenig, ohne Klappen 5-7 mph.

Das G5 zeigt aber eine noch niedrigere Geschwindigkeit an, und das ganze auch noch vergleichbar bei Start und Landung d.h. mit und ohne klappen ungefähr gleich.

Aber vermutlich geht es in die richtige Richtung, schließlich hat Das andere Messverfahren sicherlich auch andere Abweichungen IAS/CAS. Und keine Ahnung wonach die Werft ist beim Einbau kalibriert hat, das kann man ja auch noch mal checken.

Kann ich denn grundsätzlich davon ausgehen dass das elektronische Gerät weniger Differenz Zwischen CAS und IAS hat?

2. Juli 2019: Von Alexander Callidus an F. Mad

Kann ich denn grundsätzlich davon ausgehen dass das elektronische Gerät weniger Differenz Zwischen CAS und IAS hat?

Nein, sicher nicht


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