Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 30. März
War früher alles besser?
Frühjahrsflug in die Normandie
EDNY: Slot-Frust und Datenleck
Triebwerksausfall kurz nach dem Start
Der kleine QRH-Bausatz
Unfall: Wer zu oft warnt ...
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

12. Juni 2019: Von Wolff E. an Chris _____ Bewertung: +1.00 [1]

GNS 430 auf IFD440 kann man selber machen. Man muss nur einen finden, der das "abstempelt". Die Antenne von "normal" auf W ist auch nicht schwer. Wenn man Glück hat, passen sogar die Stecker. Aber vermutlich müssen neue Löcher gebohrt werden.

Der Rest ist schwer abschätzbar. Vom 430 auf IFD540 kann schnelll 2-3000 Euro kosten. GGf kann man die Stecker vom 430 in den neuen Rahmen vom IFD540 reicnschrauben, dann wird es überschaubarer.

Den Rest weiß ich nicht....


1 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang