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10. Juni 2019: Von Andreas KuNovemberZi an Tobias Schnell

Es ist zwar ein EFD1000 verbaut, ich weiß allerdings nicht, ob das für ARINC 204 auf dem GNS verkabelt ist.“

Dann weißt Du es jetzt :-)

(CA, FA, HA: alles Baro ALT, kein SBAS erlaubt; der Lotse will wissen, wann Du drehst. Auch wenn unsere CA Manie hier in D unverständlich ist, da es ja meist geradeaus weiter geht.)

10. Juni 2019: Von Tobias Schnell an Andreas KuNovemberZi

Dann weißt Du es jetzt :-)

Du hast mich fast überzeugt - ich hätte allerdings schwören können, dass auch SBAS-GTN's/GNS, die definitiv keinen 204-Input haben, bei CA weiter sequenzieren.

Probiere ich demnächst aus - in VMC kann man das EFD ja einfach mal ausgeschaltet lassen.

28. Juni 2019: Von Tobias Schnell an Tobias Schnell

Probiere ich demnächst aus

Also Andi, Du hattest recht. Heute in einem Flugzeug mit GTN750, aber ohne Baro-Input geflogen: CA-Legs enden tatsächlich in einem SUSP.


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