Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 30. März
War früher alles besser?
Frühjahrsflug in die Normandie
EDNY: Slot-Frust und Datenleck
Triebwerksausfall kurz nach dem Start
Der kleine QRH-Bausatz
Unfall: Wer zu oft warnt ...
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

9. Juni 2019: Von Nicolas Nickisch an Franco Tarantini

Schau mal genau in deinem EDM nach Softwarte und Modell.

m.W. ist asktuell 3.53 beim EMD830.

Lt. Handbuch kannst Du 1. die Einstellung Landscape & Protrait ändern und 2. das Display anpassen

Was mir dabei aufgefallen ist: Das 730 scheint diese bogenförmige Anzeige nicht zu haben. Nicht, dass dein 830 jetzt 730er Frmware drauf hat oder gar ein 730 aus der Reparatur zurück kam.

Ansonsten fiele mir nur noch ein Factory reset ein

kannst mir auch s/n und rechnungs# nennen, dann frag ich persönlich b. mgr qa etc nach.

wenn es die selbe sn ist, dann....stell den schalter auf ALL und mach das edm an, starte den motor

für 2 min, dann erkennt die sw die sensoren, oder geh gem manual durch den set up durch!

mfg

ingo fuhrmeister

Danke für die Hinweise und Tipps. Werde mal wurschteln und überprüfen und wenn alle Stricke reißen den Support bemühen.

Schöne Pfingstfeiertage noch


3 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang