Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Juni
Belgien: Das schleichende Avgas-Verbot beginnt
EASA Part-IS: Geschenk an die Consultingbranche
Cockpithelligkeit – Nerd-Edition!
Turbinenkunde: Warum so durstig?
Zehn Jahre Wartungsstau
Ein intaktes Flugzeug wird zum Absturz gebracht
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

8. Juni 2019: Von Matthias F. an Wolfgang Oestreich

Hallo Wolfgang,

vielen, vielen Dank für die vielen Informationen.

Ich habe den Stratus 3 mit in die Liste aufgenommen. Allerdings verstehe ich noch nicht so ganz die Abgrenzung zum Sentry. Letzterer hat sogar einen CO2 Sensor und kostet weniger.

Es ist wirklich schade, dass die Geräte nicht unabhängig von ForeFlight verwendet werden können. Immerhin in USA fliegt scheinbar ohnehin jeder mit ForeFlight, so dass es für den Markt dort unerheblich ist.

Nach dem USA Trip schaue ich mir gerne nochmal ForeFlight genau an und lass mir auch nochmal genau das Lizenzmodell erklären. Vielleicht findet sich da ja ein passendes Modell.

Dein Kundenservice ist jedenfalls unbezahlbar und wäre für mich der Hauptgrund, ForeFlight zu verwenden. :-)

Viele Grüße

Matthias


1 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2025 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.28.22
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang