Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 30. März
War früher alles besser?
Frühjahrsflug in die Normandie
EDNY: Slot-Frust und Datenleck
Triebwerksausfall kurz nach dem Start
Der kleine QRH-Bausatz
Unfall: Wer zu oft warnt ...
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

7. Juni 2019: Von Rolf Winterscheidt an Markus G. Bewertung: +1.00 [1]

Ich fliege meist das GNS430 (ohne WAAS) und hab noch nen ILS. Anfangs wollte ich auch Glideslopes mit dem GPS abfliegen, sprich auf WAAS aufrüsten. Mittlerweile bete ich die NM und Höhen runter und brauch das alles nicht mehr unbedingt. Klar, ist alles schöner als großes Geld (und in der Avionik ist es ja immer gleich ne richtige Summe) ist es mir nicht mehr wert.

Das TRX1500 mit einem Flarm Display und AirConnect (WLAN zum iPad App) möchte ich jedoch nicht missen. Das 1500 gibt’s wohl nickt mehr neu, der Nachfolger wird sicher nicht schlechter sein. Bester Empfang (=hohe Reichweite) gegenüber günstigeren Lösungen in meinen Augen.


1 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang