Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Mai
Fliegen ohne Flugleiter – wir warten auf ...
Eindrücke von der AERO 2024
Notlandung: Diesmal in echt!
Kontamination von Kraftstoffsystemen
Kölner Handling-Agenten scheitern mit Klage
Unfall: Verunglücktes Änderungsmanagement
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

4. Mai 2019: Von  an 

Langsam wird es echt läßtig, wenn Du grundsätzlich antwortest, Alles was ich geschrieben habe sei Blödsinn, ganz offensichtlich ohne auch nur ein Wort davon gelesen zu haben, was ich geschrieben hab!

Es geht hier nicht um einen RNAV-GPS approach, sondern um die Guidance für einen Visual Approach. Wenn Du den "bei allen GNS die Du bisher gelfogen hast" durch irgendein Direct aktivieren konntest, dann bist Du ein Zauberer, weil GNS eine solche guidance gar nicht anbieten. Auch hat so eine visual guidance beim GTN gar keinen FAF - ein Aktivieren des visual Approaches erzeugt weder ein direct zum IAF noch zum FAF (und auch nicht zum 3NM point).

Schliesslich gibt es bei so einem Visual Guidance Approach beim GTN auch keine Bedingung, dass Du mindestens 2 NM vor irgendwas auf irgendeinem Kurs sein musst.

Daher die Bitte: Wenn hier jemand was zu Äpfeln schreibt, dann Antworte nicht, "das ist Unsinn, bei Birnen ist das doch ganz anders"!

(EDIT) P.S.: Wei Du Dein post ohne es zu markieren nachträglich geändert hast: Wenn es Dir Spass macht, einzelne Worte aus anderen Posts rauszugreifen und darauf Kollegen "Anfänger" zu nennen, dann wünsche ich Dir eine gute Zeit!

4. Mai 2019: Von  an 

Du hast also nicht geschrieben, dass man diesen Appproach "wie jeden anderen" (!) mit "activate approach" aktivieren muß?

Ich glaube, dann muss ich das LSD absetzen ;-)

POST EDITED!

4. Mai 2019: Von Sven Walter an  Bewertung: +2.00 [2]

Was editieren und löschen angeht, nehmt ihr euch beide nix. Also: Einfach zum geschriebenen Wort immer stehen, dann erspart man den anderen auch die Zitatantwort.

Wer im Glashaus sitzt, sollte im Keller f....

:-)

4. Mai 2019: Von  an Sven Walter

Das halte ich jetzt eher nicht für ein echtes Problem, wenn ich 3 Minuen nach dem Posten editiere - OHNE den Sinn zu verändern.

4. Mai 2019: Von Sven Walter an  Bewertung: +1.00 [1]

Das war auch nicht gemeint. Kannst du dir sicher denken.


5 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang