Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. September
Beurteilung der kardiovaskulären Risikofaktoren
Air India 171 – mehr Fragen als Antworten
Segelflugterror oder Motorflugsturheit?
Daten-Interfaces im Cockpit
Jobs: Viel mehr als nur Airlines
Unfallanalyse: Riskanter Abflug
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

ja...da hat der schreiber recht....

als ich im jahr 2000 während meiner tätigkeit bei der DASA damals vorschlug, über das

betr. vorschlagswesen..., bekam ich zur antwort: wir bauen militärflugzeuge, sateliten,

hubschrauber, lenkwaffen....wir wollen keine landkarten verkaufen....war eine etwas

gegenteilige innovative erfahrung, die ich da gemacht habe...es wurde nicht verstanden,

wie mit diesen daten geld verdient werden kann.

aber ich bin der ansicht, daß selbst wenn foreflight gekauft wird, die leistungen dann

teurer werden...es kommt immer einer nach, der es dann basierend auf den neuen technologien

besser und preisgünstiger macht!

mfg

ingo fuhrmeister


1 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2025 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.29.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang