Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Mai
Fliegen ohne Flugleiter – wir warten auf ...
Eindrücke von der AERO 2024
Notlandung: Diesmal in echt!
Kontamination von Kraftstoffsystemen
Kölner Handling-Agenten scheitern mit Klage
Unfall: Verunglücktes Änderungsmanagement
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

15. Februar 2019: Von Wolfgang Kaiser an Wolfgang Kaiser

.. und wieso nicht am 1. April ?

15. Februar 2019: Von Wolff E. an Wolfgang Kaiser

@Wolfgang und Alexis, mal eine andere Frage. Dauert es auch bei euch länger als beim GNS430/530 bis das IFD seine Position "weiß"? Ich habe ein GNS430 (non waas) und ein IFD drin. Das GNS ist sehr schnell "online", das IFD eiert da deutlich länger rum. Ist nicht wirklich schlimm, fällt aber auf.....

15. Februar 2019: Von Wolfgang Kaiser an Wolff E.

Ich konnte bisher kein verzögertes Fix erkennen, ich versuch dir mal ein Video zu schicken wie schnell es bei mir geht.

Sind aber 2 540er.

16. Februar 2019: Von  an Wolff E.

Hallo Wolff, ich kann keinen Unterschied zum 430W erkennen - geht schnell.


4 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang